LinkedIn kosten – Ein Einblick in die Welt von LinkedIn
Heute geht es um die Kosten von LinkedIn und darum, warum Du LinkedIn nutzen solltest. Ich möchte Dir in dem heutigen Artikel einen Einblick in die Welt von LinkedIn geben.
LINKEDIN ist mit knapp 28 Millionen Unique Visitorn das 5 größte soziale Netzwerk im World Wide Web (Quelle Social Media* Report 2012). LINKEDIN bietet neben der kostenlosen Version weitere Pakete an.Hier findest Du einen Überblick über die LinkedIn kosten der verschiedenen Accounts bei LinkedIn.
LinkedIn kosten
Quelle: http://linkedinsiders.wordpress.com/2011/04/03/was-kostet-linkedin/accounts-linkedin-vergleich/
Die wohl interessantesten Pakete dürften diese 3 sein:
– Business Paket – jährlich zahlbar
– Business Plus Paket – jährlich zahlbar
– Executive Paket – jährlich zahlbar
LinkedIn in ist einer der Urväter unter den Sozialen Netzwerken. LinkedIn ist meiner Meinung nach ein muss für alle diejenigen, die Wert auf gute geschäftliche Kontakte legen. Ich selbst nutze den kostenlosen Account bei LinkedIn. Dieser hat für meine Vorhaben bisher immer ausgereicht. Wie bei einigen anderen Netzwerken auch, hast Du hier die Möglichkeit gute Kontakte aufzubauen, dich auszutauschen und Deine Inhalte zu posten. Sehr interessant finde ich persönlich, die Funktion der Interessengruppen. Du hast die Möglichkeit dich Gruppen anzuschließen und es ist sehr einfach eine große Anzahl an Menschen, mit Deiner Botschaft dadurch zu erreichen. Allerdings solltest Du darauf achten das Du einen Mehrwert in Deinen Inhalten bietest. Das Posten von Werbung wird in den Gruppen nicht ganz so gerne gesehen. Eine Interessante Funktion ist die weiterempfehlen Funktion. Hier kannst Du mit nur einem Klick zum Beispiel Deinen Blogartikel in alle relevanten Gruppen posten. Hier ist der Link zu dieser Funktion. Der Link ist leider nicht ganz einfach zu finden. http://www.linkedin.com/cws/share?url=
Setze einfach hinter das = Zeichen die URL deines Artikels. Um diese Funktion zu nutzen musst Du angemeldet sein. Es erscheint dann folgendes Bild:
Du hast jetzt die Möglichkeit ein Bild auszuwählen und die Artikelbeschreibung zu ändern. Desweiteren kannst Du sehr leicht alle Deine Gruppen auswählen und mit nur einem Klick, Deinen Artikel, in den Gruppen und unter Updates, sowie in Twitter veröffentlichen.
Achte allerdings darauf das Du auch nur die Gruppen auswählst, für deren Mitglieder der Artikel auch wirklich interessant sein kann. Mit dem Einrichten deiner Sozialen Netzwerke, wirst Du Dich auf 3-5 Netzwerke konzentrieren und diesen Aufmerksamkeit schenken. Meines erachtens sollte LinkedIn unter diesen Netzwerken vertreten sein.
Fazit
LinkedIn ist sehr gut geeignet um:
– neue Kontakten zu knüpfen
– sich auszutauschen
– seine Reputation aufzubauen
– Mehrwerte zu liefern
– zu recherchieren
uvm.
Das war ein kleiner Einblick in die Welt von LinkedIn und die LinkedIn Kosten. Meine Empfehlung lautet – gleich anmelden und einen Überblick über die Funktionen verschaffen. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Artikel weiterhelfen.
Ich wünsche Dir maximalen Erfolg* mit Linkedin.
Herzlichst
Oliver Schirmer
P.S. Falls Du Dich für das Thema Blogging* interessierst, aber Deine Zeit nicht mit Programmierkenntnissen, Designs, Plugins usw. opfern willst, dennoch täglich neue Kunden und Interessenten für Dein Business aufbauen willst ( funktioniert für alle MLMs und nahezu für jedes andere Business ) Dann klicke einfach hier oder auf das Bild
Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei mir unter
Skype: oliverschirmer82 oder per email
Wenn der Artikel Dir gefallen hat würde ich mich freuen wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und den Artikel auf Facebook, Twitter, Google+ und Xing teilen würdest. So profitieren auch ander Menschen von diesem Artikel.
Über ein Like auf meiner Fanpage würde ich mich ebenfalls freuen.
Hier gehts zur Fanpage http://www.facebook.com/LifestyleMarketingOliverSchirmer
But wanna admit that this is handy , Thanks for taking your time to write this. “Truth is the summit of being justice is the application of it to affairs.” by Ralph Waldo Emerson.